Freitag, 13. März 2009

Tücher - Rausch ???

Gestern konnte ich es nicht lassen und habe noch ein Tuch angefangen :-)))) Muss ich mir jetzt Sorgen machen...bin ich süchtig ? *ggg*

Auf jeden Fall stricke ich jetzt auch noch die *Charlotte* und zwar mit der Zephir, 50% Merino, 50% Tussah Seide, in Ice Blue. Auch dieses Garn habe ich bei der Wolllust erstanden.
Es ist einfach traumhaft weich und kuschelig :-) gleitet sanft über die Nadeln...ach...einfach nur schön :-)))

Jetzt hab ich dann aber genug Abwechslung auf den Nadeln! Obwohl...ich hätte ja auch noch eine Lace Wool in einem schönen olive......

Die anderen Tücher sind alle ein paar Zentimeter gewachsen. Stricke immer an dem wo ich gerade Lust drauf habe.

Morgen allerdings stricke ich nicht, da wird geperlt :-) Diesmal treffen wir uns bei Heike und ich freu mich schon drauf :-)

Keine Kommentare: