Montag, 20. Juli 2009

Perlentreffen bei Uschi

Gestern fand wieder unser kleines Perlentreffen, diesmal bei Uschi, statt.

Diesmal waren auch wieder unsere Männer dabei, die sich anderweitig beschäftigt haben :-)


Zuerst haben wir gemütlich Kaffee getrunken und lecker Teilchen verspeist :-) Als der Tisch dann abgeräumt war konnten wir unsere Perlen auspacken!

Dann gab es wie immer viele Ahhs und OHHs denn Uschi hatte neue Hefte und wie immer tolle Perlen .

Uschi hat dann eine wunderschöne Kette begonnen. Heike ein wirklich super schönes Armband und ich wollte eigentlich ein Armband fertig stellen.Als ich aber einen Stein eingefasst hatte gefiel es mir gar nicht mehr :-( Nicht schlimm...mit den schönen Perlen werde ich was anderes fädeln.


Am Abend wurde dann gemütlich gegrillt und wieder viel gequatscht.

Mit vollem Bauch ging es dann nach einem sehr schönen Nachmittag/Abend wieder nach Hause.


Liebe Uschi, lieber Kosta, es war wieder sehr schön bei Euch! Vielen Dank!!!

die Farbwahl ist oft nicht einfach



meine Wenigkeit




Heike li. Uschi re.

Keine Kommentare: