Montag, 14. September 2009

Jetzt ist aber....

...wieder mal Zeit für einen Eintrag!

In letzter Zeit muss meine Tochter sehr viel arbeiten, so das ich klein Tamino öfter und länger habe als eigentlich vorgesehen. Aber was soll Frau machen....zieht sie nicht mit ist sie den Job los. Und das kann sie sich nunmal nicht erlauben,zumal sie alleine für sich und das Kind aufkommt.

Ja und wenn ich dann so gegen 19 Uhr *Feierabend* vom Enkelchen hab bin ich ziemlich *kaputt gespielt* :-) und ich bin froh wenn ich auf mein Sofa komme.

Zudem geht mir in den letzten Wochen sehr viel durch den Kopf, es läuft nicht alles rund hier und da habe ich den Kopf auch nicht so frei.

Und so genieße ich meine ruhigen Abende auf dem Sofa, meist alleine, und widme mich meinen Hobbys bevor mir die Augen zu fallen :-)

Aber ich werde mich bemühen ....damit mein Blog nicht ganz verwaist.

Keine Kommentare: