Montag, 12. Oktober 2009

Fratello

Vergangenen Donnerstag kam mein Fratello Kit und ich bin hin und weg :-))) Schon das auspacken bereitete Vergnügen denn das Kit war liebevoll zusammengestellt.Mit kleinen Kärtchen, Schokolade, ein sehr hochwertiger Ausdruck der Anleitung und ein kleiner Probeknäuel.
Natürlich habe ich Abends sofort gewickelt und gerechnet. Da ich nur Grösse 38 brauche musste ich acht Maschen aus dem Muster nehmen,ausrechnen wann ich mit dem Spickel anfange und dabei soll es nicht auffallen! Ich hoffe es ist mir gelungen.
Angestrickt habe ich natürlich auch sofort und musste kurz vor der Ferse wieder aufribbeln :-((( Hatte einen Fehler ganz am Anfang des Musters und den wollte ich nicht lassen!
Bin aber schon wieder ein gutes Stück vorrangekommen.
So langsam verstehe ich diesen Hype um das Garn von Wollmeise, es ist einfach sensationell in der Farbe und kuschelweich.













Keine Kommentare: