Freitag, 19. März 2010

Creativa
























Viel zu sehen gab es dieses Jahr wieder auf der Creativa. Tom und ich waren einige Stunden unterwegs in den Hallen.
Susanne, die auch mit uns gefahren war, hatte schon nach zwei Stunden gesehen was sie sehen wollte.

Sehr viel Perlen gab es dieses Jahr...da konnte ich natürlich nicht dran vorbei :-) Habe mir eine Anleitung und die *Zutaten* für einen Ring gekauft.

Wolle hätte ich gerne mehr gesehen.Irgendwie hat mir nichts richtig gefallen.
Wir sind dann extra zum Stand der Wolllust, doch da waren wir ganz schnell wieder weg!!! Teils wegen der schlechten Stimmung die dort herrschte, teils weil es sehr dunkel war und man Farben kaum identifizieren konnte und irgendwie lag alles auf *Haufen* und ich hatte keinen Nerv da zu wühlen.
Schade, hab ich halt mein Geld wieder mit nach Hause genommen.

Wir hatten einen schönen Tag und haben viel sehr schönes und auch interessantes gesehen.

Keine Kommentare: