Sonntag, 2. Januar 2011

YOSS

Year of Stash Socks 2011 so nennt sich eine Gruppe bei Ravelry der ich beigetreten bin.
Du strickst von deinem Stash und hast immer einen Monat Zeit. Jeweils zum 15 ten eines Monats gibt es die Muster für den kommenden Monat.Es stehen immer drei Themen zur Auswahl.

Für den Jannuar bin ich in der Plain Vanilla Group und stricke die KawKawEsque von Yarnissima.Ja, die sind gerippt, aber Plain Vanilla wird in der Gruppe großzügig ausgelegt. :-)

Angefangen habe ich gestern Nachmittag. Ich verstricke eine Wollmeise die ich vor einigen Monaten von Dana ergattern konnte :-) War übrigens meine erste Wollmeise. Die Farbe: WD Suzanne...sehr schön! Nadel ist eine KnitPicks Stärke 2.
Diesmal stricke ich nicht beide Socken gleichzeitig da meine Hände wieder nicht so recht wollen ......


Keine Kommentare: