Samstag, 16. April 2011

Heimkino & Stricken

Heute war Tom den Ganzen Tag im Garten und ich war alleine zu Hause....so richtig schön Zeit für mich!

Als das Tv-Heft gekommen war hatte ich schon gesehen das *Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1* und *Biss..zum Abendrot* als Video auf Abruf angeboten wurden. Also habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, mit Cappu und Strickzeug und los ging es :-))))

Zuerst Harry Potter! Wann kommt der zweite Teil raus?????????
Während Harry, Hermine und Ron sich tapfer schlugen wurde Leyburn Socke 1 fertig und die ersten Reihen der zweiten Spitze. Muss mich ranhalten damit ich bis Monatsende fertig werde!
Und weiter ging es mit Biss..! Oh ich liebe diese Geschichte!!!
Hier habe ich an meiner blutroten :-) Magrathea gestrickt. Das geht ganz gut mit TV, das Muster ist nicht schwer.
So bin ich bei beiden Projekten gut voran gekommen und hatte einen schönen Tag :-)))

Keine Kommentare: