Dienstag, 21. April 2009

Ohne Wolle,aber mit Nadel

War das Motto am vergangenen Sonntag. Da fand unser kleines Perlen - Treffen bei Uschi statt.

Zuerst haben wir uns lecker Cappuchino gemacht und Eierlikör - Kuchen gegessen und ein wenig geratscht :-)

Doch dann ging es an die Perlen!
Wir haben alle drei das gleiche Armband begonnen, für das Uschi die Steine und Perlen in einer Sammelbestellung schon geordert hatte.
Da mir eine meiner Farben gar nicht mehr gefiel hat mir Uschi aus ihrem Vorrat wunderschön grüne Rocailles abgegeben. Vielen Dank nochmal dafür!!!!
Sehr weit bin ich nicht gekommen da ich am Anfang irgendwie auf dem Schlauch stand.Aber macht ja nichts....geht ja nicht um Tempo sondern um den Spass an der Sache. Und den habe ich :-)

Abends haben wir uns dann lecker Essen kommen lassen ...uns geht es doch echt gut , oder?=? :-)

Dann wurden noch Bücher angeschaut und schwups war es so weit nach Hause zu fahren.

Es war für mich wieder ein schöner Tag mit Heike und Uschi. ich möchte diese kleinen Treffen nicht mehr missen!

Sobald ich mit dem Armband ein bischen weiter bin zeige ich es mal.

Keine Kommentare: