Mittwoch, 22. April 2009

Piratensocken Ade!

Die letzten Wochen hab ich immer zugeschaut wie Heike ihre Socken auf Rundstricknadeln strickt...und heut habe ich dann auch angefangen.

Welch ein Kampf!!!!
Ich bin einfach zu blöd die Socken auch auf den Rundnadeln anzuschlagen :-( Nach etlichen Versuchen habe ich die Socken mit einem Nadelspiel angeschlagen und je fünf Reihen gestrickt, danach dann auf die Rundnadeln übertragen.
Dann habe ich in Zukunft endlich keine Einzelsocken mehr rumliegen :-)


2 Kommentare:

Handarbeitswelt hat gesagt…

Hallo Marina,das sieht doch nicht schlecht aus,ich könnt das jedenfalls nicht.Gabriele(stickoma)

Iris hat gesagt…

Ja, ich gebe zu, diese MEthode hat was, auf jeden Fall. Ich habe sie ja auch schon getestet und finde sie für Stinos richtig klasse . Allerdingsm uss man bei mUstern dann doch eher etwas aufpassen, wegen der Einteilung usw.

LG
Iris