Montag, 13. Dezember 2010

Eher eisekalt......

...ist es mittlerweile geworden.

Habe mich sehr lange nicht gemeldet zum einen war Sommer, da wird eh weniger gebloggt :-)))) Dann ging es mir eine Zeit lang überhaupt nicht gut und schlussendlich war ich dann Abends auch immer einfach nur müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe wieder mehr Zeit zum stricken, perlen und ich werde versuchen wieder regelmässig zu schreiben und Fotos zu zeigen.

Was in den letzten Monaten an Gestricktem und Geperlten fertig geworden ist werde ich die Tage mal zeigen. Muss nur einige Bilder noch von der Speicherkart auf den PC übertragen.

Doch jetzt zieht es mich auf`s Sofa :-) Habe unerwartet frei und da möchte ich den Nachmittag nutzen um mein neues Lieblingsalbum - Grosse Freiheit (Winteredition) von Unheilig - zu hören und an einem Armband arbeiten das ich beim letzten Stricktee gesehen habe. Uschi hat das geperlt und es ist wunderschön!!

Keine Kommentare: