Mittwoch, 29. Dezember 2010

Etwas warmes ....

...braucht der Mensch!
In diesem Fall ich :-) Bin ja die totale Frostbeule :-(

So habe ich heute den Coquille Shawl von Mary Lou Egan angeschlagen. Ein wunderschönes Teil!
Die Anleitung gibt es kostenlos bei Knitty.


Das passende Garn hatte ich im Stash. Die Lang Yarns Jawoll Magic. Das Knäuel habe ich zum Geburtstag von Susanne geschenkt bekommen. Verpackt in einem wunderschönen Projektbeutel!






Bin jetzt bei der zweiten Wiederholung des dritten Abschnitts und heute Abend während ich die Tudors schaue komme ich bestimmt noch ein Stückchen weiter :-) 

Saroyan habe ich gestern Abend noch abgenadelt. Jetzt habe ich aber noch 20-30 Gramm Wolle übrig und ich überlege ob ich die Spitze noch mal auftrenne und in den geraden Teil noch zwei oder drei Blätter einfüge??????
Erstmal habe ich den Schal beiseite gelegt und denke mal drüber nach.

Keine Kommentare: