Freitag, 29. August 2008

Rings & Things

Auch diese Kette ist schon zwei Wochen fertig, aber ich bin ja ein wenig faul was fotografieren angeht *schäm*
Hier habe ich auch mal versucht Details einzufangen, wir hier den Toggle und die Spirale.Die Crystal Spiral Rope ist übrigens original nach Laura McCabe, nur habe ich statt Swarovski Glasschliffperlen verwand. In Ihrem Buch schreibt sie diese seien eine gute Alternative.



Da ich nicht zu viel Bling mag ist das Mittelteil nicht so riesig ausgefallen wie bei Lauras Rings & Things.
Mir gefällt es so sehr gut.


In die Farbe padparadscha habe ich mich auf der H & H Messe in Köln verliebt, dort habe ich einen Teil der Perlen bei Prandell gekauft.Kombiniert habe ich mit orangen Rocailles und rosa Delica und Glasschliffperlen.


Verwendetes Material:

11° Miyuki in padparadscha
9° Rocailles von Prandell orange
15° Miyuki orange
11° Miyuki orange
6 mm Glasschliffperlen
Nymo in rosa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marina,
schön mal wieder was von dir zu sehen.
die "patschapatschas" sind schön geworden.Gibts nächste woche ieinen Stricktee?

grüße Susanne

Marina kreativ hat gesagt…

Hi Susanne, klar gibt es Stricktee !Hab schon ein paar mal probiert Dich telefonisch zu erreichen, aber immer Pech gehabt :-( Versuche es morgen nochmal.
Grüssli Marina