Freitag, 22. August 2008

Ryolite Necklace


Dies ist meine Interpretation dieser schönen Kette.

Ich weis, ist kein gutes Bild, aber ich kann das nicht so :-( Sobald mein Mann Tom Zeit hat stell ich ihn als Fotografen an :-)

Die Farben sind bronze und grün. Verwendet habe ich folgende Perlen:
11/0 Miyuki bronze
11/0 Miyuki Delica DB 0022
11/0 Toho Farbe innen aqua / gold
8/0 Toho Farbe innen aqua / gold
15/0 Toho transparent aqua / gold
4 mm Glasschliffperlen jonquil
6 mm Glasschliffperlen olive / Capri
4 mm runde Perlen olivine
8 mm Glasblätter olivine
Cat Eye Cabochon weiss
Gefädelt habe ich das ganze mit Silamide in aqua.

Die Spirale ist nicht ganz nach der Original Anleitung von Ann Benson.
Aber so gefällt sie mir sehr gut! Auch der Stein ist ein anderer, da ich den Ryolite nicht bekommen habe. Doch ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und dies wird garantiert eine Lieblingskette :-)

Keine Kommentare: