Freitag, 29. August 2008

Powdert Blue Necklace


Vor ca. drei Wochen wurde diese schöne Kette fertig. Wieder nach einer Vorlage von Ann Benson.

Das fädeln hat sehr viel Spass gemacht. Nur die Delicas brachten mich an den Rand eines Wutausbruchs !!! Sobald ich etwas stärker am Faden zog, z.B. beim einfassen des Cabochon riss er. Egal welchen ich benutzte: Silamide, One-G oder Nymo..alle rissen. Es war also recht anstrengend den Stein zu fassen und den Toggel zu fädeln.
Aber nun ist das alles vergessen, ich freu mich das ich sie fertig habe und trage sie sehr gerne.

Verwendet habe ich :

8° Matsuno transparent matt medium blue
8° Matsuno transparent matt silverlined crystel
11° Matsuno silverlined square hole matte clear
11° Miyuki transparent silverlined sapphire blue
11° Miyuki Delica satin white AB
15° Miyuki transparent silverlined sapphire blue
15° Miyuki transparent silverlined clear
Cat Eye Cabochon und 5 Kugeln 925er Bali Silber
gefädelt mit Silamide aqua


Keine Kommentare: