Freitag, 25. Februar 2011

Gestrickt....

...habe ich in den letzten Wochen auch, so muss ich ein wenig was nachtragen.

Zum Beispiel den *Hitchhiker* von Maltina.
Ein schönes Teil und super leicht zu stricken. Ich habe eine Wollmeise verstrickt 100% Merino, in der Farbe: Im dunklen Wald.Gefällt mir total gut!
Mittlerweile ist er fertig..das Foti reiche ich nach wenn die Akkus der Kamera geladen sind.

Fertig sind auch schon länger die fünften KawKawEsque.
Auch aus Wollmeise in der Farbe *Suzanne*

Auch der *Cocquille* ist schon länger fertig nur noch nicht gespannt.Auch ein Projekt das ich sicher nochmal stricke!
Die Fratello für Tom werden auch...der zweite ist fast fertig.Und ein Paar einfache Stinos für mich sind auch bis auf ein kurzes Stück Schaft fertig.

Und da ich heute Tamino nicht bei mir habe, Anne hat ihn zur Arbeit mitgenommen weil es mir nicht so gut geht,mach ich es mir gemütlich und stricke jetzt ein wenig :-)

Keine Kommentare: