Donnerstag, 24. Februar 2011

kennt ihr das...

.....wenn jemand behauptet etwas zu euch gesagt zu haben was er/sie nie tat??

Dieses..aber das habe ich dir doch erzählt...weißt du nicht mehr? Hast du wohl vergessen oder nicht zugehört....

Und auch wenn du drauf bestehst das das dies nie geäussert wurde...besteht dein Gegenüber darauf....bringt den berühmten Satz..mit dir streite ich mich nicht!!!!

Krankheitsbedingt habe ich leichte Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis ja...aber es ist nicht so das ich alles und vor allem nichts wichtiges vergesse!!!!

Aber es gibt Menschen die leider dafür bekannt sind nicht ganz ehrlich zu sein, die das ausnutzen..auf ganz fiese Art und Weise!
Warum nur???? Was bringt es?????

Sorry...aber ich musste das gerade loswerden...und wollte niemand aus dem Bett klingeln.....

Keine Kommentare: