Mittwoch, 2. Februar 2011

Wieder zu Hause

Gestern Abend sind wir wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir haben ein paar Tage in Ettlingen bei meiner großen Schwester verbracht die ich schon DREI Jahre nicht gesehen habe. Die Freude war auf beiden Seiten groß als wir uns endlich wieder in die Arme nehmen konnten!
Und obwohl Tom und ich eine echt heftige Erkältung hatten konnten wir die Tage geniessen.
Sogar die Hin - und Rückfahrt mit der Bahn lief ganz entspannt, völlig ohne Stress.

Natürlich haben wir auch einen Wollladen besucht :-) Und ich habe tatsächlich nur EIN Knäuel Wolle gekauft :-)
Obwohl die Auswahl recht gross und verlockend war.

Ab heute hat uns der Alltag wieder...doch im Sommer wollen wir uns wiedersehen...bis dahin wird halt wieder gemailt oder telefoniert.

Und jetzt geh ich mal auspacken :-)

Keine Kommentare: